ISC Austria

ÜBER UNS

WAS WIR TUN

Synchron-eiskunstlauf

ist unsere Passion.

Unsere Herzen schlagen in einem Takt. Synchroneiskunstlauf ist unsere Passion. Wir teilen sie mit unseren Athletinnen und Athleten.

ISC Austria

Eislauftradition in Wien

Der ISCA ist ein Verein mit langjähriger Tradition, welcher im Oktober 2015 vom jetzigen Vereinsvorstand übernommen wurde.

Unser Verein bezweckt die Förderung des Österreichischen Eiskunstlaufsportes mit Schwerpunkt Synchronized Skating (Synchroneiskunstlauf) und Nachwuchsarbeit.

Durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren und Partner ist es uns gelungen seit der Übernahme Nachwuchs-,  Schüler-, und Juniorteams zu formen und mit unseren Teams an nationalen und internationalen Bewerben erfolgreich teilzunehmen. Die Colibris Vienna Basic Novice und die Colibris Vienna Junior sind außerdem amtierende österreichische Meister in ihrer Kategorie.

Getreu dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ sind wir stetig bestrebt uns für diesen schönen Sport weiter zu entwickeln. 

Ing. Kurt Konrath. 
Präsident.

Werde Jetzt Teil der ISCA Familie

Kreatvität, Eleganz, Sportlichkeit, Ästhetik, ...

ISC AUSTRIA

Oswaldgasse 27-31/3/75
1120 Wien
Österreich

Für weitere Informationen erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail unter isc.austria@outlook.at